devvv wrote:Hmm, ja das ist so ne Sache, da wir ja eine komplett eigene Seite für unsere deutschen User haben, und für alle anderen gibt es die englische Seite. Wir hatten außerdem schon einen GIMP 2.8-Contest auf der deutschen Seite, und ich wär net so begeistert, wenn die User dann von damals ihre ganzen Splashscreens nochmals hochladen... Wäre wieder ein ziemlicher Aufwand, das zu überprüfen und dann zu disqualifizieren und so... Aber beide Seiten haben dieselben Login-Daten, d.h. man kann problemlos auch mitmachen wenn man will. Nen Banner mach ich nicht weil ich es nicht promoten will, aber viell. schreib ich etwas in die Kommentare! Das "Jän" ist eig. nicht falsch, in Österreich sagt man Jänner statt Januarbtw: devvv mit 3 v *g*
Uhm... a whole page for german users.... and a english for the others... you had a gimp 2.8 contest on the german site.... you werent so exited cause... sumthing sumthing about spalsh screens... sumthing about a disqualification.... there was sumthing with the login... sumthing about... promoting your site/contest... there this "Jän" thing in the comments, it wasnt false cause in Austira the have Jänner as Januar (wich is January)

Hows that for a translation?

btw: devvv mit 3 v *g*